Köster-Haustüren- Mängelbeseitigung

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

Wilu2922

Habe im April 2019 eine Köster Aluminium-Haustür bestellt. Sollte Anfang Juni geliefert werden. Tatsächlicher Einbau Ende Juni.
Dann begann das Drama. Mehrere bestellte Ausstattungen waren nicht richtig. Mängelbeseitigung sollte dann innerhalb 4 Wochen erfolgen. Nachdem Anfang August immer noch nichts passiert war, habe ich die "Unverschämtheit" besessen und mich direkt bei Fa. Köster beschwert. Daraufhin bekam ich ein arrogante und nicht kundenfreundliche Antwort, der Absender war so feige und hat noch nicht einmal seinen Namen genannt. Tatsächlich repariert wurde die Tür dann Ende August.
Da kann ich nur sagen Kundenservice: 6 = ungenügend. Mit Fa. Köster nie wieder.
 
wrobel

wrobel

Moin

und was soll uns das jetzt sagen?
das die Montage und Nachbesserung etwa 2 Wochen verspätet erledigt wurden? und nun alles OK ist.
Warum meldest Du dich hier nach etwa 2,5 Monaten mit dieser Aussage hier?
War der vermutlich geforderte Nachlass nicht ausreichend?

Uns fehlt noch der Daumen nach unten Button


Olli
 
W

Wilu2922

Der interessierte Leser könnte entnehmen, das es bis zur Mängelbeseitigung 8 Wo. ( Ende Juni bis Ende August) gedauert hat und Köster sich nicht mal bemüht hat, die Zeit zu verkürzen.
Deine Nachlassunterstellung kannst du dir schenken.
Auch nach 2,5 Monaten wird die Servicequalität den einen oder anderen Leser interessieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.01.2021Hauseingangstür - Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Beiträge: 53

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben