i_b_n_a_n
das ist nicht wirklich richtig. Die aktuelle 7590 hat 2x Analog. (1x davon direkt TAE, ein Adapter von RJ11 auf TAE liegt für FON2 (analog) dabei)...Neue FRITZ!Boxen haben nur 1xAnalog,...
das ist nicht wirklich richtig. Die aktuelle 7590 hat 2x Analog. (1x davon direkt TAE, ein Adapter von RJ11 auf TAE liegt für FON2 (analog) dabei)...Neue FRITZ!Boxen haben nur 1xAnalog,...
PoE!Die Metzler VDM10 habe ich bis jetzt in der engeren Auswahl. Würdet ihr mir raten, die Ausführung mit 2 Draht-Verkabelung oder lieber mit PoE zu kaufen? Mir ist nicht ganz klar, was davon die bessere Wahl wäre.
Und könnt ihr mir allgemein eure Erfahrungen zur VDM 10 schildern?
PoE!
Ich habe die Anlage seit einigen Monaten und bin im allgemeinen zufrieden.
Muss aber zugeben, dass ich kein Poweruser in dem Sinne bin, als dass ich E-Öffner oder sonstige App-Nutzung betreibe.
Für mich war es eine optisch annehmbare und preis-leistungs-technisch gute Lösung. Viel mehr als Klingel mit Namensschild und Video wird sie bei uns aber leider nicht genutzt. Zumindest noch nicht
Wenn du was Konkretes wissen willst, dann nur zu ...
2x Home-Innenstationen, wobei die zweite immer noch nicht installiert ist, nur getestetWieviele Innenstationen (und welche? Also Home oder Pro) nutzt du denn? Kannst du denn auch über die Innenstationen die Haustür öffnen? Wie ist die App denn (hab da glaub ich was gelesen, dass sie seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde) und welche Funktionen der App nutzt du?