KFW 70 oder nach Energieeinsparverordnung 2014 bauen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: KFW 70 oder nach Energieeinsparverordnung 2014 bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Dein Zitat macht es nicht besser - er möchte keine andere Heizung als Gas

Und musst nicht Deine schlechte Laune an anderen auslassen...
 
Y

ypg

Ich habe keine schlechte Laune - ich habe nur nicht immer Lust, auf Deine... sagen wir mal bestimmende Art einzugehen.
 
S

Sebastian79

Hä? Ich habe eine Meinung geäußert und wurde danach zweimal von Dir angefahren - noch dazu ziemlich platt - aber gut, Deine Ressentiments gegen mich kenne ich ja

Dann habe ich also bestimmt...
 
F

futtinger

Ruhig bleiben.

Genau. Ich will Gas und kein Solar weil Optik usw. Darüber hinaus steht das Dach Net optimal zur Sonne. Daher weiß ich Net ob sich Solar überhaupt rechnet.

Also noch mal. Wie erfülle ich den Bau mit Gas aber ohne Solar Photovoltaik Lüftung...
 
N

nordanney

Ruhig bleiben.

Genau. Ich will Gas und kein Solar weil Optik usw. Darüber hinaus steht das Dach Net optimal zur Sonne. Daher weiß ich Net ob sich Solar überhaupt rechnet.

Also noch mal. Wie erfülle ich den Bau mit Gas aber ohne Solar Photovoltaik Lüftung...
Architekten fragen, wie viel zusätzliche Dämmung nötig ist. Hier kann Dir niemand eine weitergehende Antwort geben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben