KFW 70 oder nach Energieeinsparverordnung 2014 bauen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: KFW 70 oder nach Energieeinsparverordnung 2014 bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

kannst du die 15% spezifizieren?
geht's um Außendämmung?weil die wollen wir auf keinen fall machen.aber Dach usw. sollte natürlich schon sehr gut gedämmt sein.
Außendämmung (mineralisch) wäre ein Ansatz, ein weiterer mehr Dämmung im Dach sowie ein Mehr an Technik. Häufig gewählt bei Gas: Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung sowie mehr Dämmung im Dach. Wie es bei Dir KfW 70 mit Gas erreicht werden kann, sollte Dir Dein Energieberater erklären.

Such mal im Forum die Beiträge von '€uro' - die 15%-Regel war eines seiner Lieblingsthemen und auch gut von ihm erklärt.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben