Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz?

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

Gustav2000

Guten Tag,

ich wollte mich sehr für diesen von mehreren Seiten sehr informativen Thread bedanken, der doch verschiedene Facetten beleuchtet: Die Erfahrungen mit einem GU, das Äußern von Meinung, anwaltliche Drohungen seitens eines GUs und auch das Löschen von Beiträgen durch den Forums-Betrieber, der sich auch immer in DE auf sehr dünnem rechtlichen Eis bewegt.
Ich denke, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann gibt es meiner Meinung nach genug Tipps, was man beachten muß (Danke für die Checkliste !) und mit wem man am besten nicht baut.
Da ich auch am Sammeln von Infos bzgl. Hausbau war das sehr spannend zu lesen

Gustav
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben