Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz?
>> Zum 1. Beitrag <<

bauherr22

bauherr22

So es ist endlich geschafft. MB-Massivhaus ist für uns Geschichte, zumindest was den Bauvertrag angeht. Unser Anwalt hat gestern die Kündigung raus geschickt. Weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so gefreut habe!

Werden jetzt mit seriösen Firmen aus der Region weiterbauen, so dass das Haus dann doch mal fertig wird.

Die letzten 2 Jahre mit MB waren die schlimmsten meines Lebens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bauherr22

bauherr22

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Uns hatte damals MB gekündigt, wobei mir nach erfolgloser Fristsetzung ebenfalls selbst gekündigt hätten. Es war ein tolles Gefühl. Für mich war es auch einen schlimme Zeit. Jetzt geht es voran. Jetzt muss nur noch die Gerechtigkeit siegen. Viel Glück
Ja absolut! Danke, dir auch!
 
B

Bauexperte

Info:

Ich habe gerade - auf Wunsch von "Häußlesbauer5" - dessen sämtliche Beiträge in diesem Thread gelöscht.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
V

Voki1

Das ist ja ganz erstaunlich. Wo sind denn die vollmundigen Äußerungen hin, man würde sich nicht einschüchtern lassen und jeder kann es wissen? War allerdings auch nicht anders zu erwarten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben