Kein Wasser nach Tausch des Brauseschlauches.

4,50 Stern(e) 6 Votes
P

Peter323

Hallo,

nachdem ich den Schlauch der Küchenbrause ausgewechselt habe kommt kein Wasser mehr aus diesem.
Auf der Suche nach der Fehlerquelle habe ich folgende Dinge ausprobiert, hierbei sind beide Eckventile aufgedreht und der Wasserhahn in der Position das Kaltwasser laufen müsste :

A) Den alten Schlauch angeschlossen , hierbei kam ebenfalls kein Wasser mehr aus der Brause .
B) Wenn ich keinen Schlauch anschließe kommt Wasser heraus . Das Wasser kommt an dem Punkt unter dem Wasserhahn, an dem der Schlauch für die Brause angeschlossen wird.(augenscheinlich normaler Strahl)
C) Neuen Schlauch angeschlossen und nach unten hängen lassen, es kommt schwach Wasser heraus.


Es sieht für mich als Laien so aus, als ob der Wasserdruck nicht mehr ausreichend sei wobei ich nur den Schlauch ausgetauscht habe.
Hat jemand vielleicht eine Idee womit das zusammenhängen könnte?

kein-wasser-nach-tausch-des-brauseschlauches-354163-1.jpg
kein-wasser-nach-tausch-des-brauseschlauches-354163-2.jpg
kein-wasser-nach-tausch-des-brauseschlauches-354163-3.jpg
kein-wasser-nach-tausch-des-brauseschlauches-354163-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2022Wasser aus Wasserhahn riecht modrig Beiträge: 19
29.07.2016Wasserhahn ohne Mischer? Nur heiß/kalt? Beiträge: 69

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben