Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Gäste online
921
Besucher gesamt
1.002

Statistik des Forums

Themen
29.627
Beiträge
382.284
Mitglieder
47.253

Kein Wasser nach Tausch des Brauseschlauches.

4,50 Stern(e) 6 Votes
Hallo,

nachdem ich den Schlauch der Küchenbrause ausgewechselt habe kommt kein Wasser mehr aus diesem.
Auf der Suche nach der Fehlerquelle habe ich folgende Dinge ausprobiert, hierbei sind beide Eckventile aufgedreht und der Wasserhahn in der Position das Kaltwasser laufen müsste :

A) Den alten Schlauch angeschlossen , hierbei kam ebenfalls kein Wasser mehr aus der Brause .
B) Wenn ich keinen Schlauch anschließe kommt Wasser heraus . Das Wasser kommt an dem Punkt unter dem Wasserhahn, an dem der Schlauch für die Brause angeschlossen wird.(augenscheinlich normaler Strahl)
C) Neuen Schlauch angeschlossen und nach unten hängen lassen, es kommt schwach Wasser heraus.


Es sieht für mich als Laien so aus, als ob der Wasserdruck nicht mehr ausreichend sei wobei ich nur den Schlauch ausgetauscht habe.
Hat jemand vielleicht eine Idee womit das zusammenhängen könnte?

20191103_105831.jpg
20191103_105957.jpg
20191103_105932.jpg
20191103_105844.jpg
 
Auf einem Foto sieht der Schlauch in sich verdreht aus. Das kann den Durchfluss stören.
 
Oben