Installation Elektro Neubau Einfamilienhaus - Bewertung und Anregungen

4,80 Stern(e) 8 Votes
N

NoggerLoger

Wird funktionieren aber ich hätte halt alles in Leerrohre gepackt habe aber auch eine KNX installation da machen die Leerrohre den Braten auch nicht fett. Leerrohre gehen bei den NYM Leitungen bei mir aber auch nur über Estrichhöhe. Erlaubt ist es auch ohne Leerrohr und ob man überhaupt was nachziehen kann ist fraglich bei mehr als 2-3 Biegungen. Bei mir sind die Handwerker halt munter auf den Rohren rumgelaufen, deswegen darauf achten, dass nicht auf den Kabeln gelaufen wird.
5678AE62-47E2-4BFA-8953-80C0F42AB501.jpeg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Also frei nach Schnauze. Weil die Versorgungsunternehmen alles ab Zähler ja nur wenig interessiert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben