Inspiration für Bad-Planung gesucht

4,30 Stern(e) 6 Votes
R

Ramona13

Ein wenig könnte man den Platz ja auch skalieren, 1,4x1,4 Dusche und Platz beim WC ist ja doch großzügig geplant, und statt 1m Durchgang links und rechts würden ja auch 80cm reichen. Nur bei der kleineren Dusche wird es ohne Tür dann wahrscheinlich knapp…
inspiration-fuer-bad-planung-gesucht-572349-1.jpeg
Nimmt man den anderen Raum dazu, könnte es doch evtl. klappen :)
 
F

Fuchsbau35

Wenn man andere Optionen hat, dann genau das nicht. Fenster müssen geputzt werden, und das geht dann nur, wenn man in der Wanne steht.
Das ist korrekt Ich meinte nicht längs und komplett vors Fenster, sondern in die Ecke. Optional als Eckbadeanne, wobei ich die gar nicht so toll finde.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben