Inspiration für Bad-Planung gesucht

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Inspiration für Bad-Planung gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Ramona13

Ein wenig könnte man den Platz ja auch skalieren, 1,4x1,4 Dusche und Platz beim WC ist ja doch großzügig geplant, und statt 1m Durchgang links und rechts würden ja auch 80cm reichen. Nur bei der kleineren Dusche wird es ohne Tür dann wahrscheinlich knapp…
inspiration-fuer-bad-planung-gesucht-572349-1.jpeg
Nimmt man den anderen Raum dazu, könnte es doch evtl. klappen :)
 
F

Fuchsbau35

Wenn man andere Optionen hat, dann genau das nicht. Fenster müssen geputzt werden, und das geht dann nur, wenn man in der Wanne steht.
Das ist korrekt Ich meinte nicht längs und komplett vors Fenster, sondern in die Ecke. Optional als Eckbadeanne, wobei ich die gar nicht so toll finde.
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1312 Themen mit insgesamt 13995 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben