Ich befürchte wir haben einfach nicht den gleichen Humor.
Sei's drum. Long story short: Über zu enge Wege bin ich wenig besorgt, habe den Hinweis jedoch zur Kenntnis genommen.
Ich denke für 1 oder 2 Waschbecken ist in jedem Fall genug Platz, wirklich brauchen würden wir 2 aber auch perspektivisch nicht.
Wir haben im Bad eher wenig auf Oberflächen stehen. Ist ein Wohlfühlort. Mir gefällt Holz gut, ich finde lange Holzwaschtische mit Aufsatzbecken sehr schick. Die Praktikabilität von Aufsatzwaschbecken ist uns bekannt, wir haben bereits eins und würden wieder eins nehmen.
In meinem perfekten "wünsch dir was"-Bad hätte ich eine Dusche mit 2 Armaturen und einer kleinen Sitzbank. Einen länglichen Waschtisch auf den eine Vase oder Deko passt. Die Wanne haben wir aktuell im Eck etwas schräg gestellt, ich mag das sehr weil ich drüber und drumherum viel ablegen kann. Das muss nicht sein im neuen Haus.
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, die Wanne direkt vor das (dann nicht mehr bodentiefe) Fenster zu stellen und davor und dahinter die komplette Fläche als Ablage zu haben.