K a t j a
Hab ich da was überlesen? Ist das Bad nur für den Sohn?Ich wüsste nicht warum der mit 16 zwei Waschbecken brauchen sollte.
Hab ich da was überlesen? Ist das Bad nur für den Sohn?Ich wüsste nicht warum der mit 16 zwei Waschbecken brauchen sollte.
Äh… wir wüssten auch nur das, was Du an Infos schreibst. Also bitte nicht so genervt- Du hast hier gefragt und bekommst Antworten.Ich wüsste nicht warum der mit 16 zwei Waschbecken brauchen sollte.
Aha! Und der Drei- oder 5-Jährige macht es ebenso?!Nein, aber wir gehören zu den Leuten die ihre Bäder abwechselnd nutzen, nicht gleichzeitig.
Sagt doch keiner!Wenn mein Sohn mit 16 plötzlich mit mir zusammen ins Bad will geh' ich mit ihm zum Therapeuten.![]()
Kulturbeutel nicht, aber wie Du auch feststellst, zb das Schminketui der Frau. Handtuch, Cremedose… nichts ist schlimmer, als wenn ein Glastiegel ins Waschbecken fällt.Den braucht man zuhause tatsächlich nicht, aber anderes darf schon griffbereit stehen oder einfach nur hübsche Deko.
Ja, und für Zahnbürsten auch, Und und und. Da brauch man schon gar kein Regal mehr, weil man ja alles in Halterungen stecken kann. Schöne AnsichtFür Föhns gibt's so Halterungen an der Wand.
Doch, die 120 Euro Parfumflasche oder - megaätzend: der Nagellack.… nichts ist schlimmer, als wenn ein Glastiegel ins Waschbecken fällt.
ich hoffe doch, dass das da unten mit Humor geschrieben wurde, denn es kommt im Leben ja doch öfters mal der „Richtlinien“-Brecher vom Himmel gefallen… und das nicht nur an WeihnachtenIch befürchte wir haben einfach nicht den gleichen Humor.
Edit:
Eigentlich müsste ich das weiter ausführen, es gibt genaue Richtlinien wer wann das Bad nutzt.
Duschen: 2 Erwachsene gleichzeitig.
Waschbecken: 1 Erwachsener oder 1 Kind zu einer Zeit, nie gleichzeitig. Toilette parallel besetzbar (maximal kleines Geschäft).
Badewanne: 1 Erwachsener, keine Parallelisierung anderer Sanitärgegenstände erlaubt. Teebringen ist okay.