Holztreppe zum Vinylboden - Was passt gut? Was eher nicht?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Holztreppe zum Vinylboden - Was passt gut? Was eher nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Ev-Marie86

Ja diese "Planke" ist der Boden.. Die Küche ist grau/weiß und die Türen sind auch weiß. Hab nochmal ein Foto von dem vinylstreifen.. Der, der auf dem teppich liegt.. Ich hätte gerne Die Treppe auch in Richtung grau genommen? ! Frag mich aber ob sich das dann mit dem Boden "beißt". Sonst hätte mir nämlich das ganz linke Am Besten gefallen..
holztreppe-zum-vinylboden-was-passt-gut-was-eher-nicht-270383-1.jpg
 
E

Ev-Marie86

Eine weitere Idee wäre den Boden im flur zu Fliesen.. Und dann diese Treppe zu nehmen.. Was ist eure Meinung dazu? !
holztreppe-zum-vinylboden-was-passt-gut-was-eher-nicht-270470-1.jpg
 
M

Müllerin

äh... das ist doch Geschmacksache, und muss EUREN Geschmack treffen. Ich finde Fliesen scheußlich, drum wär das für mich keine Alternative. Aber ich wohne ja nicht bei euch...
 
M

Maria16

Ich finde Fliesen toll, zumindest im Flur. ;-)

Aber ja: euch muss es gefallen. Ich nehme einfach mal an, dass Fliesen von der Aufbauhöhe kein Problem sind (dürften vermutlich einige Millimeter höher kommen als Vinyl? ist geklärt, ob es an den Übergängen zu Vinyl entsprechende Höhenunterschiede geben wird?) und würde daher einfach das machen, was euch am besten gefällt. :-)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben