Holzfenster nach 20 Jahren grundlegend Streichen (mit Bilder)

4,30 Stern(e) 3 Votes
Winniefred

Winniefred

Ja das denke ich auch. Das Holz ist noch in Ordnung, also nicht verfault oder dergleichen. Das müsste den einen Winter noch so passen. Meine Sorge war nur, dass da vielleicht Feuchtigkeit transportiert wird, wenn das Holz selbst keinen Witterungsschutz mehr hat. Die Fenster sind an sich auch ziemlich hochwertig, aber ein Glasaustausch zusammen mit einer Holzsanierung wäre am Ende kaum billiger gewesen als nun einfach komplett neue Fenster zu nehmen, zumal die neuen Fenster optisch besser zu dem passen, was wir sonst so an der Fassade noch vorhaben.
Danke für eure Meinungen!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben