Hörmann Sektionaltoroberfläche Silkgrain Erfahrungen/Tipps

4,60 Stern(e) 5 Votes
W

Wickie

Wir haben auch Silkgrain in DB703. Etwas empfindlich scheint es mir schon...
Die Entscheidung ist mehr zugunsten des Aussehens getroffen worden muss ich gestehen da uns die anderen Oberflächen bei Hörmann überhaupt nicht gefallen haben.
 
A

Alfista

Wir haben auch Silkgrain in DB703. Etwas empfindlich scheint es mir schon...
Die Entscheidung ist mehr zugunsten des Aussehens getroffen worden muss ich gestehen da uns die anderen Oberflächen bei Hörmann überhaupt nicht gefallen haben.
In wie weit macht sich das bemerkbar? Habt ihr schon Kratzer bzw. Probleme?
 
W

Wickie

Kratzer zum Glück nicht, aber zwei Stellen, die ich auch nicht mehr richtig "sauber" bekomme. Ich weiss nicht so recht, wie ich das beschreiben soll.
Als wenn jemand mit Fettfinger darauf rumgepatscht hat und die Stelle sieht dann eben anders aus als der Rest und die Fettfinger sich auch nicht so richtig entfernen lassen. Wenn Du weisst, was ich meine

Vielleicht muss ich einfach noch mal öfter reinigen oder mit einem anderen Mittel ran...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Hörmann KG Verkaufsgesellschaft gibt es 6 Themen mit insgesamt 47 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben