Haustüren Hersteller mit Motorschloss

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Haustüren Hersteller mit Motorschloss
>> Zum 1. Beitrag <<

M

merlin83

@merlin83

Das was du als Minderwertig beschreibst; erfüllt bei anderen Schlössern die Sicherheitsglas RC3, nur durch "umschubsen"!

Der Vorteil, keinerlei Motorik im schloss, wo du da die Minderwertigkeit erkennst, bleibt wohl dein Geheimnis!

Ich habe schon verstanden, Innotherm baut die besten Schlösser der Welt ein...
und wieder hast Du es nicht verstanden
 
S

stevenprice

RC3 hin oder her, merlin hat da schon Recht. Durch die motorische Verriegelung wird die Tür ins Futter gezogen und erst dadurch richtig dicht. Das dürfte beim "umschubsen" so nicht gegeben sein.
 
M

MundS

@merlin83

Dr Einzige, dessen Sichtweise etwas eingeschränkt ist, bist du!

Es gibt doch nicht nur Innotherm (der seine Schlösser vermutlich auch zukauft), sondern noch viel mehr Hersteller mit unterschiedlicher Technik.

Die richtige Tür mit der richtigen Technik im Sinne des Anwenders zu finden ist das Kunststück; und da ist viel Technik (Motorschloss) nicht immer das Wahre!

Gib mal bitte das Datenblatt von deinem Schloss, oder die Typenbezeichnung...
 
blackm88

blackm88

Mal so nebenbei: Es gibt eine Firmengruppe die sich auf Türöffner spezialisiert hat... assa abloy

EffEff zB macht zig verschiedene Motorschlösser.

Wir haben davon eine 3fach Verriegelung mit Schließautomatik und Panikfunktion.
Zum Öffnen der Außentüren, Garage, Briefkasten eine Schließanlage von keso...
Funktioniert und ist immer zu (verschlossen)!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben