Haustür - Türcode oder Fingerprint?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Haustür - Türcode oder Fingerprint?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Ekey ist da auch State-of-the-Art - die sind sehr gut. Habe ich in meinen Briefkasten einbauen lassen - öffnet sowohl Tür als auch Briefkasten.

Codeeingabe wäre mir zu unsicher - man sieht über die Jahre dann doch, wo man immer getapst hat. Man kann dabei beobachtet werden und letztlich ist eine Codeeingabe irgendwie auch nervig... Wie beim Handy
 
S

Saruss

Weiß einer wie sicher die Fingerabdrücke/Geräte sind? Bei Smartphones kann man die Geräte ja leicht täuschen (siehe zB Ct/heise), Abdrücke findet man ja zB auch auf der Tür.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben