Hausentwurf Stadtvilla, 2 Vollgeschosse, Doppelgarage

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hausentwurf Stadtvilla, 2 Vollgeschosse, Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Familie_B

Da wir momentan leider in der Arbeit sowie privat sehr beschäftigt sind, versuche ich, sobald ich wieder etwas Luft habe, auf eure Fragen einzugehen und mir nochmals genaue Gedanken zu machen, wie ich es mir vorstelle und falls ich schon die ein oder andere Idee habe teile ich sie euch natürlich mit.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
 
S

Spunk

Naja, so schlecht ist ja auch wieder nicht... aber ich habe mal meine gesammelten Bilder aus anderen Freds angehängt
So mal zum Vergleichen und Ideen bekommen. Die Freds zu den Bildern musste aber selbst heraussuchen, oder vielleicht erinnert sich jmd.
hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-1.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-2.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-3.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-4.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-5.jpeg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-6.jpeg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-7.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-8.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-9.jpg

hausentwurf-stadtvilla-2-vollgeschosse-doppelgarage-382719-10.jpg
 
S

Spunk

Naja, der Entwurf vom TE is ja auch mehr alleinstehendes Doppelhaus
Das nimmt sich jetzt nicht viel. Ist jedes etwas anders, von 7 x 10 bis 8,5 x 11
 
11ant

11ant

Naja, der Entwurf vom TE is ja auch mehr alleinstehendes Doppelhaus
Das hast Du schön gesagt ...
Das nimmt sich jetzt nicht viel.
... aber einen wesentlichen Unterschied zwischen den ein/angebauten und dem freistehenden Reihenendhaus sehe dennoch - nämlich die vierte Fensterseite. Immerhin hast Du mich motiviert, noch mal nach dem Entwurf von @RobsonMKK zu graben:
https://www.hausbau-forum.de/threads/vorschlaege-zum-Grundriss.15130/page-13#post-173659 bzw.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80191 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben