Hausbauunternehmen in S-H gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lulu24118

Moin, moin,

Ich benötige euren Rat bzw. Empfehlung. Wir waren bei 3 Bauunternehmen bzgl. eine Neubauvorhabens in Kiel.

Folgen Unternehmen stehen zur Auswahl:

1. Meisterbau Nord in Bordesholm
2. Jönck in Gettorf
3. Eco Haus in Neumünster


Könnt Ihr mir eure Erfahrungen zu den Unternehmen mitteilen. Vielleicht hat der ein oder andere schon mit den o.g. Firmen gebaut.

Meine Erfahrungen in der Planung sind das Meisterbau Nord ein professionellen Eindruck macht und das das Preisleistunsverhältnis stimmt.

Jöhnk scheint sehr teuer zu sein und für alle Dinge, die bei anderen inklusive sind viel Geld zu verlangen.

Eco steht noch das Angebot aus, deshalb kann ich die noch nicht wirklich einordnen.

Wäre sehr lieb, wenn der oder andre uns helfen könnte bei der Auswahl. Vielleicht gibt es ja noch andere Anbieter die wir abklappern sollten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben