CSG Massivbau Jübeck bzw. Meisterbau Nord Bordesholm

4,80 Stern(e) 5 Votes
MKoni

MKoni

Hallo,

wir möchten mal hören ob vielleicht jemand Erfahrungen mit einer der beiden Firmen aus Schleswig Holstein gemacht hat?

Vielen Dank
 
R

rausch

Hallo und guten Tag , wir stehen auch vor der Entscheidung mit Meister Bau Nord zu bauen , wir haben zwar noch nicht unterschrieben, doch die Vorplanung war wirklich professionell . Gibt es schon Erfahrungen in der Bauausführung oder andere Erfahrungen?
 
M

mcdrean

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma Meisterbau Nord gesammelt ? Man findet hier nichts im Forum und auch sonst im Internet ist nicht viel Erfahrung da zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben