Hausbau geplant, mit welchen Summen muss man heute rechnen?

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hausbau geplant, mit welchen Summen muss man heute rechnen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Dann hat sich das Gewerbe im Haus ja schonmal erledigt, es sei denn es wird ein anderes Grundstück gesucht.
 
R

rulor1992

Stimmt… im unteren Absatz steht noch der Abschnitt.
Naja mal schauen, was bei dem Gespräch mit der Gemeinde heraus kommt.
 
K

k-man2021

Was den Kauf von 2 nebeneinander liegenden Grundstücken angeht, wäre ich in der aktuellen Situation nicht so pessimistisch… wir haben das gerade hinter uns, 2 Grundstücke im Neubaugebiet erhalten, trotz niedriger Punktzahl bei der Vergabe. Die Grundstücke haben einfach unterschiedliche Familienmitglieder gekauft, war kein Problem.
 
WilderSueden

WilderSueden

Die meisten Gemeinden haben mittlerweile aber Bauzwang und dann musst du auf jedes Grundstück ein Haus bauen. Einfach ein Grundstück als Garten nutzen, ist dann nicht.
 
K

k-man2021

Wir bauen auch auf beiden Grundstücken wegen Bauzwang… bei uns werden es zwei ungleiche Doppelhaushälften… mit etwas Anstrengung bei der Planung geht das ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben