Haus ohne Garage und Keller? Ausbau Dachboden? Fresswarze?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Haus ohne Garage und Keller? Ausbau Dachboden? Fresswarze?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

So handelst Du aber in keinem Deiner Beiträge - Du kannst mit Zahlen jonglieren, aber ein Haus kannst Du einfach nicht planen. Wie lange brauchst Du noch, um das zu verstehen?
 
G

Grym

Keine Sorge, ein GÜ zeichnet gerade parallel zu meinem Geschreibsel hier. Trotzdem ist mir die Idee oben gekommen, deswegen die Frage hier...
 
Y

ypg

Sorry, aber es ist meine Zeit, die ich verschwende. Dein BU, der parallel zeichnet, lässt du ja auch nur ab- bzw nachzeichnen.
Die Forengemeinde reißt sich ständig für dich auf, dir immer wieder deine Fehler aufzuführen.
Du ignorierst, oder jetzt hier, liest sich so, als wenn du mit unverständigen kleinen Kindern redest.
Dreh mal die Rolle um, dann bist du wieder richtig.

Gruß Yvonne
 
G

Grym

Der GÜ zeichnet ohne Zeichnung von uns. Er nimmt halt sein Standard-Modell X und versucht es bisschen Richtung unserer Vorstellungen zu entwickeln. Wir werden sehen, was heraus kommt.

parallel entwickle ich weitere Ideen. Und was du dazu schreibst, verstehe ich halt nicht. Hast du eine andere Zeichnung vorliegen?

Laufrichtung? Nach oben und nach unten! Was ist da konträr? Oder gefällt dir der Antritt nicht? Der ist exakt dort, wo man ihn benötigt - nah am Wohnbereich. Niemand kommt nach Hause und geht direkt ins Schlafzimmer. Man geht stets vom Wohnbereich abends Richtung Bad\SZ bzw. morgens aus Bad\SZ in den Wohnbereich.

der Hauswirtschaftsraum mit 10-11qm wurde, zu Recht, als zu groß kritisiert. 7 qm passen mE gut.

und Wandstummel m Flur gibt es keine - ich weiss nicht, was du siehst...
 
S

Sebastian79

Dann bist Du blind - ich sehe da auch nen Stummel.

Und wieso fragst Du immer und immer wieder, wenn Du alles für richtig hältst? Du nimmst nichts an...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben