Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Viele Fenstermonteure verstehen sich heutzutage als Reinschrauber und Ausschäumer. Aber warum habt Ihr zu den schönen Stichbogen-Fensteröffnungen gerade abrasierte Fenster bestellt ?
 
P

PyneBite

ich werde nie verstehen warum der Fenstermonteur, der in der Regel auch die Fenster liefert sowas nicht sieht oder absichtlich übersieht!
Muss dem doch klar sein dass das jeder reklamiert und er die Fenster wieder ausbauen muss
Einige Firmen versuchen das glaube ich dann einfach mit einer Gutschrift zu umgehen.
bei Freunden wurden die falschen Ziegel auf das Dach gesetzt.
Statt eines Austausch hat es dann einfach eine Gutschrift über 4.000€ gegeben. Neu decken wäre zu aufwendig gewesen.
 
kati1337

kati1337

wie lang wart ihr denn nicht mehr auf eurer Baustell?
Ne Woche oder so. Ist bisschen weiter weg, wir können nicht täglich hin, Mann arbeitet und wir haben ein kleines Baby.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie andere Bauherren das machen, dass die gefühlt täglich aufm Bau sind. Irgendwer muss doch auch Arbeiten um den Kredit zu bezahlen. XD
ich werde nie verstehen warum der Fenstermonteur, der in der Regel auch die Fenster liefert sowas nicht sieht oder absichtlich übersieht!
Muss dem doch klar sein dass das jeder reklamiert und er die Fenster wieder ausbauen muss
Mal schauen, bin noch nicht sicher ob es nicht weggeht. Die meisten dunklen Stellen gingen mit dem Finger wegzuwischen, der eine schwarze Streifen auf dem ersten Bild allerdings nicht so einfach.
 
kati1337

kati1337

Viele Fenstermonteure verstehen sich heutzutage als Reinschrauber und Ausschäumer. Aber warum habt Ihr zu den schönen Stichbogen-Fensteröffnungen gerade abrasierte Fenster bestellt ?
Wir wussten nicht, dass es die auch anders gibt. Hab ich in den Beispielhäusern auch nirgendwo gesehen, vermutlich sind die teuer?
 
11ant

11ant

Wir wussten nicht, dass es die auch anders gibt. Hab ich in den Beispielhäusern auch nirgendwo gesehen, vermutlich sind die teuer?
Tja, siehste, und ich wußte nicht, daß es Leute gibt, die für etwas einen Aufpreis bezahlen, wovon sie von innen gesehen garnix haben. Der weitere Aufpreis wäre nicht dramatisch gewesen, hätte sich aber dann wenigstens auch gelohnt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben