Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Da der Thread hier ja wirklich gut angenommen wird, will ich auch mal.


Vorher:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109139-1.jpg



Nachher, also fast:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109139-2.jpg


Was noch fehlt:
Nicht schwer zu erraten: Die Doppelgarage, die mittlerweile auf dem Fundament steht.
Dann gab es teilweise noch etwas Farbe, aber irgendwie gibts davon noch kein Foto.
Und die Pflasterarbeiten, aber mir ist gerade zu kalt. Damit geht's im Frühjahr weiter.

Also ich werde nachliefern müssen in 2016.
 
EveundGerd

EveundGerd

Und so sieht es heute aus Leider regnet es schon den ganzen Morgen.

Die Außenanlage ist noch nicht ganz fertig. Unsere Blockbohlengarage steht links neben dem Carport und dient dem Hausherrn als Lagerplatz für sein Gerödel.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109195-1.jpg



Wir sind leider im Außenbereich nicht ganz barrierefrei, wie ursprünglich geplant, aber so gut wie.


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109195-2.jpg


Ein Gartenhaus wird im Frühjahr mein Hobby unterstützen. Daher wird es seinen Platz in der Nähe der Terrasse bekommen.


Und: Unser Putz ist weiß
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben