Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

4,90 Stern(e) 42 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 44 der Diskussion zum Thema: Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hebeschiebetür ist natürlich toll weil die keinen Platz im Raum wegnimmt.
Vielleicht solte man mal im Forum darauf plädieren, zwischen Hebeschiebetüren und Parallelschiebetüren zu differenzieren. Nur letzteres kann man kippen. Die sind mir auch ein Greuel… da hat man das ganze Fensterelement in der Hand…
Ich verstehe ja den appeal von (Hebe-) Schiebetüren nicht.
Ich auch nicht. Ich hasse sie. Ich mache sie als Gast überall kaputt (wenn nicht der Hausherr schnell zu mir rennt und sagen würde „sorry, ich mach das schon“… haha :D)
In den 70,80ern hatte man tolle Schiebetüren… keine Ahnung, wie sie heißen ;)
 
kati1337

kati1337

Ich auch nicht. Ich hasse sie. Ich mache sie als Gast überall kaputt (wenn nicht der Hausherr schnell zu mir rennt und sagen würde „sorry, ich mach das schon“… haha :D)
Ne Hebeschiebetür? Die sind doch quasi unkaputtbar, und da man bloß den Schlenk umdrehen braucht kann man quasi auch nichts falsch machen, oder?
 
kati1337

kati1337

Ja, PSK ist genau dieses Kipp-Schiebe-Teil mit dem man sich aussperren kann, und das wir kriegen wenn wir keinen Aufpreis zahlen wollen :D
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97136 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben