Gutes Angebot für junge Familie? Kaufen ja oder nein

5,00 Stern(e) 43 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Nicht nur das. Wenn ihm dieses Bad schon nicht zusagt, dann wird er bei künftigen Bad-Besichtigungen in Häusern seiner Budgetklasse ganz stark sein müssen...
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Höchstwahrscheinlich stellt sich der "hätten wir mal" Effekt schon bald ein, spätestens wenn in ein paar Jahren die Preise noch weiter angezogen haben. Auf der anderen Seite finde ich es - das Haus und die finanzielle Situation isoliert betrachtet - auch vollkommen vernünftig das nicht zu tun. Ich glaube in dieser Konstellation gab es einfach kein richtig und kein falsch. Man kauft nicht und bekommt vermutlich nur noch teurere Angebote. Man kauft und ist finanziell am Limit, die Frau muss mehr arbeiten als man wollte, usw.
 
C

Croftout90

Danke euch für die Antworten.

Ein "Hätten wir doch" könnte kommen, aber momentan ist mir ein rießen Stein vom Herzen gefallen.
Schönen Start in die Woche.
 
O

Olli-Ka

Wenn der neue Bugatti im Angebot ist für 800k statt 1 Mio ist es auch ein Schnäppchen. Trotzdem kann ich es nicht bezahlen.
Moin,
wo ist das Problem?
Kauf doch 3 Bugattis und schon hab Ihr die Kohle fürs Haus raus. :p
Nee, im Ernst, wenn zu knapp ist und dann noch Mängel...
... alles richtig gemacht.
Gruß Olli
 
A

Asuni

Danke euch für die Antworten.

Ein "Hätten wir doch" könnte kommen, aber momentan ist mir ein rießen Stein vom Herzen gefallen.
Schönen Start in die Woche.
Ich habe den ganzen Thread mitgelesen und freue mich für Euch für diese Entscheidung, denn ich denke wie viele hier, dass Ihr das richtige getan habt. Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben