Gutes Angebot für junge Familie? Kaufen ja oder nein

5,00 Stern(e) 32 Votes
Nicht nur das. Wenn ihm dieses Bad schon nicht zusagt, dann wird er bei künftigen Bad-Besichtigungen in Häusern seiner Budgetklasse ganz stark sein müssen...
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Höchstwahrscheinlich stellt sich der "hätten wir mal" Effekt schon bald ein, spätestens wenn in ein paar Jahren die Preise noch weiter angezogen haben. Auf der anderen Seite finde ich es - das Haus und die finanzielle Situation isoliert betrachtet - auch vollkommen vernünftig das nicht zu tun. Ich glaube in dieser Konstellation gab es einfach kein richtig und kein falsch. Man kauft nicht und bekommt vermutlich nur noch teurere Angebote. Man kauft und ist finanziell am Limit, die Frau muss mehr arbeiten als man wollte, usw.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben