Gutes Angebot für junge Familie? Kaufen ja oder nein

5,00 Stern(e) 43 Votes
Y

Ysop***

Ich mache mir echt Sorgen, ob ich das darf... Ich will es lieber nicht. Kann dir gerne per PN schicken


Ah fuck - ich kann noch keine PNs schicken
Das kann ich verstehen, solange es nicht dein Eigentum ist. Zum Rest kann ich leider nichts beisteuern :) Aber zumindest klingt es hier doch überwiegend ermutigend
 
H

Hausbautraum20

90km um München ist dein Preis auch in 10 Jahren noch zu bekommen und wie Olli schreibt, du wohnst doch hoffentlich auch noch weiter drin...

Andersrum bereust du es wahrscheinlich eher mehr, v.a. wenn es wirklich DAS Haus ist.

Aber wenn du das Haus gekauft hast, dann bitte hier noch das Badfoto nachreichen. Das interessiert mich auch brennend ;-)
 
C

Croftout90

ja mache ich sehr gerne ^^
Wobei ein Badfoto und ein Bild vom Haus tue ich für eine Stunde kurz rein, dann lösche ich es gleich wieder, also die die da sind, sehen es jetzt dann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 455 Themen mit insgesamt 11068 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben