Grundstück aufschütten und verdichten fürs Haus

4,20 Stern(e) 17 Votes
L

lucciano-s

Welche bei Ihnen das Grundstück aufgeschüttet hat, ich habe genau das gleiche Problem aktuell :-( Muss 1,85m aufschütten und komme aus der Nähe von Mannheim.

Gruß
 
305er

305er

Welche bei Ihnen das Grundstück aufgeschüttet hat, ich habe genau das gleiche Problem aktuell :-( Muss 1,85m aufschütten und komme aus der Nähe von Mannheim.

Gruß
Ah ok, sorry aber diesen Namen gebe ich nicht Preis, da ich nicht möchte dass diese Firma noch weiter Geld mit Schrott verdient.
Hatten nur Ärger mit denen.
Die reißen Baustellen/Gebäuden ab und verschaffen das Material als “schotter“ bei dir.
 
A

apokolok

Naja, ist das nicht als sogenanntes Recyclingmaterial durchaus üblich und je nachdem auch zulässig?
Also nicht, dass ich deine Aussage anzweifle, dass du Ärger mit denen hattest, aber allein das Verwenden von Abrissmaterial dürfte nicht das Problem gewesen sein.
 
305er

305er

Naja, wenn es als RC Deklariert ist in Ordnung. Aber wenn ich 16/32er Schotter bestelle und da haufenweise 60-100er Brocken drin rumfliegen ist es nicht in Ordnung. Auch extrem viel Glas etc.

die Muttererde war auch Reiner Lehmboden
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben