Grundrissplanung Einfamilienhaus mit rund 160 m²

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus mit rund 160 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nadori

Wir haben inzwischen unterschrieben und warten auf die Termine mit der Architektin, um die Feinplanung anzugehen.

Im Vorfeld haben wir schon geklärt, dass die Treppe gedreht werden kann. Idee findet ihr anbei.

Des Weiteren gibt es die Tendenz beim Dach auf ein Pultdach zu wechseln. Diese Form hat uns erst gar nicht gefallen, jetzt sind wir aber begeistert.
grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-160-m-272957-1.jpg

grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-160-m-272957-2.jpg
 
kaho674

kaho674

Im Vorfeld haben wir schon geklärt, dass die Treppe gedreht werden kann. Idee findet ihr anbei.
Grundsätzlich find ich die Sache besser. Ich denke aber, dass die Treppe noch etwas länger sein dürfte, als von Euch gezeichnet. Links und rechts Geländer - mmmmhhh - da entstehen schnell mal schmale Flure, mit denen man nicht gerechnet hatte, bei so einer mittigen Flurposition.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben