Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla) ca.140m² (3 Kinderzimmer)

5,00 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Ich halte diese "Schrank als Wandersatz" - Ideen Geräusch-technisch für äußerst fraglich.
Das kommt auf den Zweck der Abtrennung an: mehr optisch (mit offenem Durchgang) paßt das gut; um den Weiterschläfer nicht zu stören, wenn jeden Morgen erst alle Blusen zur Modenschau einmal rausgeholt werden, taugt das natürlich nicht.

Zwischen Schlafzimmer - Kinderzimmer bzw. Kinderzimmer - Kinderzimmer sehe ich das auch als fragwürdig
Dafür ist der Vorschlag wohl auch nicht gedacht, wenngleich ein Meter Klamotten gar keine schlechte Dämmstärke sind - außer ein Kind spielt schräge Töne und das andere ist lieber passiv unmusikalisch.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben