Grundriss Stadtvilla - Feedback erwünscht

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla - Feedback erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Die Position der Luft-Wasser-Wärmepumpe erscheint mir suspekt. Das gibt doch Ärger mit den Nachbarn wegen Lärm, oder? Außerdem steht die ja dann mitten im Garten?!?

Wie sind eigentlich die Außenmaße der Hütte? Soll da irgendwo ein Pool hin?
Und ja, zeig doch mal, was Euch bei den anderen nicht gefallen hat...
 
S

SirDenniMiles

Dann zeig doch mal die anderen Planungen her und sag was nicht gepasst hat.
Die Position der Luft-Wasser-Wärmepumpe erscheint mir suspekt. Das gibt doch Ärger mit den Nachbarn wegen Lärm, oder? Außerdem steht die ja dann mitten im Garten?!?

Wie sind eigentlich die Außenmaße der Hütte? Soll da irgendwo ein Pool hin?
Und ja, zeig doch mal, was Euch bei den anderen nicht gefallen hat...
Die haben wir direkt entsorgt als wir uns dagegen entschieden haben
Hört sich blöd an, ist aber leider so.
Über die Lautstärke habe ich mir keine Gedanken gemacht, ist die laut?
Die Außenmaße vom Haus sind 9,04x 11,22m. Ein Pool ist nicht geplant, nur ein außen Jacuzzi unter dem Balkon.
 
DASI90

DASI90

Dann zeig doch mal die anderen Planungen her und sag was nicht gepasst hat.
Fände ich auch interessant zu sehen. Denn ich denke ihr kriegt für das Geld auch ein schönes Architektenhaus, dass stimmig mit dem Grundstück ist und kein 0815-Fertighaus das nicht zum Grundstück passt. Und das Grundstück ist alles andere als der Standard. Davon habt ihr langfristig mehr als von zwei Terrassen und einem Raucherbalkon.
 
S

SirDenniMiles

Fände ich auch interessant zu sehen. Denn ich denke ihr kriegt für das Geld auch ein schönes Architektenhaus, dass stimmig mit dem Grundstück ist und kein 0815-Fertighaus das nicht zum Grundstück passt. Und das Grundstück ist alles andere als der Standard. Davon habt ihr langfristig mehr als von zwei Terrassen und einem Raucherbalkon.
Das Problem ist, wir haben schon den Kaufvertrag unterschrieben, dass heißt wir müssen jetzt das beste draus machen. Ein weiterer Grund für das Fertighaus war der, dass wir momentan sehr wenig Platz zuhause haben weil vor 9 Monaten unerwartet Nachwuchs eingetroffen ist und wir möglichst schnell ausziehen wollen... Stein auf Stein bauen dauert ja für üblich länger.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben