Grundriss Mehrgenerationenhaus Umbau alte Scheune

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Grundriss Mehrgenerationenhaus Umbau alte Scheune
>> Zum 1. Beitrag <<

derclaus

derclaus

Das Schlafzimmer ist ja nun nur noch 2,7 m breit. das ist zu eng.
Ja, vestehe, das ist zu eng.

Mir wuerde Variante A besser gefallen. Dann aber das Bad 30 cm nach links. die Wand zum WZ auch 30 cm nach links. Das kleine Fenster neben der Tür dann auch nach links. Die Fenster im WZ nach Sueden Festverglasung.
Werde ich für den Familien-Talk berücksichtigen. Danke.

Die Speisekammer von ypg kommt aber noch.
Ist der Kamin gestorben?
Ja, die kommt noch. Kamin ebenso. Danke.

Wir haben halt noch drei Wochen, dann muss alles final sein muss. Wird schon. Wollte mich einfach melde und mitteilen - und alles auch schriftlich mal sortieren. Danke für das flotte Feedback & habt einen schönen Abend schon einmal! :)
 
derclaus

derclaus

Durch das verschieben der WZ Wand wird der Antritt der Treppe gestalterich um einiges besser.
Denke ich auch. Man könnte den Antritt überbreit werden lassen, so dass man sie von unterschiedlichen Winkeln angehen kann. So was in der Art meine ich (wenn ich auch den Stil nicht mag, uiuiui ;)).

mehrgenerationenhaus-baut-alte-scheune-um-200m2-auf-35-ha-grund-477733-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben