Großformatfliesen Preisindikation

4,20 Stern(e) 5 Votes
kati1337

kati1337

Vor allem im Bad, das nur 3 m breit ist :D
Ist das hier der Fall?
Ich kenn mich mit sowas null aus, mir gefallen ja so ganz langweilige Fliesen. :D
Aber wenn es nur um "keine Fugen" geht, was ja gerade sehr trendy scheint, dann könnte man doch auch solche Sichtbeton-Sachen machen oder ähnliches? Ich hab' das öfter mal in der Werbung gesehen, für Badwände solche Sachen die wie "verputzt" werden, die dann ne ganz glatte, fugenfreie Oberfläche ergeben.
 
M

Martial.white

Sieht natürlich großartig aus, sonst hätte ich es ja nicht ausgesucht ;)
Sind bei mir allerdings an der Duschwand, und nicht auf dem Boden. Ich suche nachher mal ein Bild dazu raus.
 
K

Kokovi79

Meine Schwiegereltern bauen Bäder und haben so etwas in ihrer Ausstellung. Sieht schon gut aus, aber sie erzählen von ähnlichen Kosten für die Verlegung, und das in einer eher strukturschwachen Region.
 
B

borderpuschl

Bei uns kostete die Große (160cm x 320cm) 1000€ und die kleine (120cm x 240cm) 700€
Material, also Fliese und Kleber mit verlegen und bearbeiten.
Dies kostete bei uns immer gleich da es egal ist ob ich 5mm wegschneiden muss oder 20cm.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3760 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben