Größe vom Schlafzimmer und Kinderzimmer

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Größe vom Schlafzimmer und Kinderzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Milanni123

Ja... Ich bin auch ganz zurück gegangen, aber nicht verstanden, was du damit gemeint hast...
Nun bin ich aber happy! Danke noch mal!
 
kbt09

kbt09

Die Tür bei dem neuen Zimmer "Kind 1" sollte andersherum anschlagen, als ich sie jetzt auf die Schnelle gesetzt habe.
 
lastdrop

lastdrop

Bei uns sieht es ähnlich aus, mit T-Lösung. Haben aber das WC und die Dusche getauscht, wobei die Mauer zwischen WC und Dusche halbhoch aus Glas ist. So bekommt man genügend Licht in die Dusche und das WC ist nicht gleich einsehbar, wenn die Tür aufgeht.
 
M

Milanni123

Bei uns sieht es ähnlich aus, mit T-Lösung. Haben aber das WC und die Dusche getauscht, wobei die Mauer zwischen WC und Dusche halbhoch aus Glas ist. So bekommt man genügend Licht in die Dusche und das WC ist nicht gleich einsehbar, wenn die Tür aufgeht.
Lastdrop, wie groß ist euer Bad? Danke für dein Feedback!
Bei uns ist die Dusche hinten, weil wir aus dem Fenster so einen tollen Ausblick haben und ich lieber auf Klo gestört werde, als beim Duschen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben