Dusche 2 Seiten offen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Dusche 2 Seiten offen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Danke für den Hinweis!

Jetzt sollte es für Dich und Jedermann sonst auf den 1. Blick ersichtlich sein. Das es bis eben gedauert hat, lag jedoch nicht an Dirk, sondern an der Forensoftware, welche Dirk´s Angaben verschoben hat.

Liebe Grüsse, Bauexperte
dusche-2-seiten-offen-100579-1.jpg
 
EveundGerd

EveundGerd

Zurück zum Thema: Heute hatte ich eine größere Diskussion mit meinem Mann. Er fände eine Dusche mit Tür besser.
Sein Argument: Aufgrund seiner Größe fabriziert er seiner Meinung nach wesentlich mehr Wasserspritzer als die kleinen Damen des Hauses. :rolleyes:

Mein Vorschlag: Er wechselt ins Duschbad. Eine Tür gibbet da zwar auch nicht, dafür eine größere offene Dusche.;)

Problem gelöst. :D:D:D
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13949 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben