GRAF Massivhäuser Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 7 Votes
J

julirim11

Glückwunsch zurück! Freut mich zu hören. Magst du vielleicht ein paar Eindrücke und Erfahrungen schildern? Speziell im Bezug auf die Einhaltung von Terminen und Kosten und im Bezug auf die Qualität? Habt ihr individuell geplant oder einen Mustergrundriss von Graf gewählt? Falls ihr individuell geplant habt, hat das alles mit der Statik usw so funktioniert oder hattet ihr dort Aufpreise wegen irgendwas?
Haben die Stadtvilla mit 150 m² in Ausstattung, Grundriss etc. mit den betriebseigenen Architekten auf unsere Wünsche und Voraussetzungen umgeplant. Statik war soweit kein (preisliches) Thema wegen Mehrkosten… die Aufpreise bei der Bemusterung habe ich meiner Frau zu verdanken - aber ich habe auch nicht nein gesagt . Hatten soweit nur beim Dachdecker leichten Verzug, hat der Bauleiter über die Bauzeit wieder reingeholt und Hausübergabe wir terminlich eine Punktlandung.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben