GRAF Massivhäuser Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: GRAF Massivhäuser Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tortuga123

Hallo @DmitriSa habt ihr mit GRAF Massivhäuser gebaut?

Hallo @JulRim11 seid ihr schon fertig mit dem bauen? Kannst du mir deine Erfahrungen berichten?

Wir sind auch auf die Firma gestoßen und sind bisher recht positiv gestimmt, würden aber gerne ein paar "live" Erfahrungen hören.

VG Tortuga
 
T

Tortuga123

@Tortuga123

Hallo Tortuga, hattest du schon Erfahrungen mit GRAF Massivhäuser gemacht, bzw. hast du schon einen Vertrag mit Graf Massivhäuser?
Hallo @Skyhawl , ja, wir haben nun einen Vertrag mit Graf abgeschlossen. Sind gerade die Finanzierung am klären. Sobald das abgeschlossen ist, geht es weiter. Bis jetzt fühlen wir uns gut aufgehoben.
Ich hatte mich im Vorfeld vor unserer Unterschrift auf instagram informiert. Dort gibt es gerade viele Bauherren, die mit Graf bauen bzw gebaut haben bzw kurz vor Baustart stehen und einen Blog betreiben.
 
J

julirim11

Hallo @Skyhawl , ja, wir haben nun einen Vertrag mit Graf abgeschlossen. Sind gerade die Finanzierung am klären. Sobald das abgeschlossen ist, geht es weiter. Bis jetzt fühlen wir uns gut aufgehoben.
Ich hatte mich im Vorfeld vor unserer Unterschrift auf instagram informiert. Dort gibt es gerade viele Bauherren, die mit Graf bauen bzw gebaut haben
Hallo @Skyhawl , ja, wir haben nun einen Vertrag mit Graf abgeschlossen. Sind gerade die Finanzierung am klären. Sobald das abgeschlossen ist, geht es weiter. Bis jetzt fühlen wir uns gut aufgehoben.
Ich hatte mich im Vorfeld vor unserer Unterschrift auf instagram informiert. Dort gibt es gerade viele Bauherren, die mit Graf bauen bzw gebaut haben bzw kurz vor Baustart stehen und einen Blog betreiben.
bzw kurz vor Baustart stehen und einen Blog betreiben.
Glückwunsch zu eurer Entscheidung, wir sind bald fertig, also vor Hausübergabe!
 
T

Tortuga123

Glückwunsch zu eurer Entscheidung, wir sind bald fertig, also vor Hausübergabe!
Glückwunsch zurück! Freut mich zu hören. Magst du vielleicht ein paar Eindrücke und Erfahrungen schildern? Speziell im Bezug auf die Einhaltung von Terminen und Kosten und im Bezug auf die Qualität? Habt ihr individuell geplant oder einen Mustergrundriss von Graf gewählt? Falls ihr individuell geplant habt, hat das alles mit der Statik usw so funktioniert oder hattet ihr dort Aufpreise wegen irgendwas?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben