Geplanter Küche Ideen oder Anmerkungen?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

PS: Nicht falsch verstehen, aber manche aufgeführte Punkte sehen wir nicht als Nachteilig an ...
Dann eben nicht. Du hast gefragt!
Ja, dein Lösungsansatz bei gegebenem Grundriss wäre?
Ich sehe keinen Grundriss, nur einen kleinen Ausschnitt.
Ich werde auch keine Zeit verschwenden, wenn offensichtliche Fehler nicht ge- bzw eingesehen werden.
Tipp: einen Küchenplaner nehmen, keinen Grundrissplaner.
Aber am besten mal zum Fachmann gehen oder in ein geeignetes Forum, wo Küchen geplant werden.
 
D

darksun

ok, Alles klar, danke.

Sorry das ich nicht zu jeder Anregung und Anmerkung "super, das machen wir " sage...
 
O

Offtopic

So eine große Küche aber gefühlt passt da nix rein.

Vielleicht vom Gedanken mit der Insel lösen, wenn ihr den Tisch behalten wollt und einfach in einer U Form die Küche bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben