Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Wie ich sehe, sind dunkelgrüne Farbakzente durchaus noch in der aktuellen Diskussion - selbst für einen Zaun. Das lässt mich bei unserem Terrassengeländer hoffen ... :)
 
Nida35a

Nida35a

bei uns sind grünes Dach und grüne Fenster nicht mehrheitsfähig gewesen,
und jetzt wird unser grüner Zaun uns den inneren Frieden erhalten
 
N

nordanney

Farbe tut dem Haus an sich gut.
Ich habe mich für meine Fenster (wann immer sie auch kommen mögen) für basaltgrau (RAL 7012) entschieden, da es nicht so dunkel wie anthrazit mag. Dazu kommt die Haustür in weinrot (RAL 3005). Fassade wird an zwei Seiten hellgrau - die anderen beiden schwanken zwischen dunkelgrau und weiß. Garagentor soll später mal weinrot werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben