Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Ich kann zu der Farbkombinationen nur unsere (noch) Eingangsbereich beisteuern.

DC1F455F-D0FD-4FEB-9535-34016A079FF7.jpeg


Oder unseren Paul :D :

04FF8CD1-8D28-4713-8838-F23AC715BEE6.jpeg
 
11ant

11ant

Unser Haus ist in der moderne (?) klassisch mit anthrazit Fenstern und der Haustüre gestaltet. Die Fassade ist am Haus sowie an der Garage weiß. Bis jetzt dachten wir, dass das Tor auch so sein wird, aber wie wäre es mit einer anderen Farbe? Meine Frau möchte in Zukunft etwas holziges vor dem Haus haben, deswegen dachten wir an das Tor mit der Farbe "Golden Oak" zu handeln.
Tut Euch das nicht an, das sieht in dem Zusammenhang wie eine banale Fehllieferung aus. Nehmt Itsy Bitsy Teenie Weeny Yellow Polka Dots - oder meinetwegen auch uni kermitgrün - das sieht dann wenigstens gewollt aus.
 
S

steiner72

Habe ich es richtig verstanden, dass das Tor in der Farbe Golden Oak, dann ja kein "richtiges" Holz wäre, sondern eher Holzoptik durch die Farbe? Dann wäre ja auch die Witterungsproblematik, die hier schon angesprochen wurde, nicht das Thema.

Ein dunkelgrün könnte ich mir auch gut vorstellen, das macht sich sicherlich auch gut mit den Planung für etwas aus Holz von deiner Frau ganz gut
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben