Form der neuen Küche? Verbesserung gesucht.

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Form der neuen Küche? Verbesserung gesucht.
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Den Herd würde ich auf keinen Fall auf der Halbinsel einplanen. Die Insel tiefer ergibt eine richtig gute Arbeitsfläche. Falls es nicht klappt dem Wasserhahn so zu mitteln dass die Fenster aufgehen nimm einen mit Bajonettverschluss.
Wenn ihr mit Nudelmaschine und co arbeitet lasst die Arbeitsplatte an der Halbinsel etwas überstehen, damit ihr die befestigen könnt
 
Y

ypg

Hattest Du Deine Frage bzw Deinen Grundriss auch in einer FB-Küchengruppe eingestellt?

Die Idee ein U und dann Rechte seite zum Wohnraum hin ein paar Hochschränke, finde ich gut.
Ich würde dann drei Hochschränke nehmen, einmal Ofen, einmal links Kühlschrank und rechts dann Geschirr, Sets, Kerzen und Deko für den Esstisch.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben