Fliesenauswahl, rostig dunkel

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fliesenauswahl, rostig dunkel
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Dann aber wird es im Flur dunkel.
Mein zweites Foto (der lange Flur) ist nur "hell", weil die Oberbeleuchtung an ist.
Insofern mein Tipp: Türen mit Glas, auch Zimmertüren und/oder Wandauslässe für LED-Beleuchtung im Flur einplanen :)

Off Topic: wer hat denn an diesem Entwurf Hand angelegt?
Vernünftiger Garderobenplatz kaum vorhanden, Garage ne halbe Meile vom Eingang/Nebeneingang entfernt, Türanschlag im Bad falsch, Treppe mit Stolperfalle an erster Stufe, WZ nicht gut möblierbar (Tv kollidiert mit Esstisch, Zonierung fehlt), Badtür sehr schmal...


Grüsse
 
Nordlys

Nordlys

Danke, das mit dem künstlichen Licht ist schon klar. Das ist eben so.
Der Plan ist ein Gesamtkunstwerk aus uns und Unternehmer. Garage....na, das wird eher meine Werkstatt/Gartenhaus. Seit wann stehen Autos drinnen? Dafür sind die nicht gemacht.
Türen sind doch fast alle 98. Ausser Gäste WC Anschlag ist doch egal. Nimmste linke Hand und machst sie auf. Garderobe, nun- Opfer muss man bringen. Unter die Treppe...Ins WZ passt doch nun echt alles. Unser jetziges ist auch nicht anders, da stehen auch Rundcouch, Tisch, IKEA Schrankwand Billy, Fernseher drin. da sehe ich null Problem. zumal in 99% aller Tage Essen in Küche stattfindet. Die hat ja nen Tisch. Wir sind zu zweit. Kinder sind erwachsen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben