Fliesenarbeiten im Bad - Darf das so gemacht werden?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fliesenarbeiten im Bad - Darf das so gemacht werden?
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

Hier hat de Fliesenleger m. E. in der Tat was gedacht. Zum einen ist das so sehr symmetrisch und hätte er, wie es dein Plan wäre es so gemacht, hättest du in der Nische wieder eine Fuge gehabt und eine schmale Fliese.
Zudem sind die Fliesen so angeordnet, dass sie sich perfekt in den Raum einfügen. Stell dir vor, er hätte dann drei Fliesen an die Wand gefliest und hätte dies am Boden, damit die Fugen wieder stimmen auch so gelegt, hättest du nun unter dem Waschbecken einein schmalen Streifen liegen.
Das wäre beim Eintreten ins Badezimmer sofort ins Auge gestochen und sieht zudem unschön aus. Insofern meine ich, alles richtig gemacht.
Habe mal versucht es in etwa darzustellen, wie es aussähe wenn die Fliesen nach deiner Vorstellung verlegt worden wären.
fliesenarbeiten-im-bad-darf-das-so-gemacht-werden-156645-1.JPG

fliesenarbeiten-im-bad-darf-das-so-gemacht-werden-156645-2.JPG
 
A

Aotearoa

Ich weiß, was du meinst Theo.

Ich finde, die Fliesen sehen richtig schön symmetrisch und dadurch harmonisch aus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3739 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben