Fliesen Abgeschlagen Untergrund jetzt auch mit abschlagen ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

tester23

Guten Tag,

ich entkerne mein Bad jetzt, damit dann ein Fliesenleger neue Fliesen legen kann. Ich habe jetzt die alten Fliesen abgeschlagen so sieht es dann aus ?

Was ist das für ein Fliesenkleber gewesen ?
und muss dieser jetzt auch ab ?

diese Masse ist ca 3 cm dick und dahinter sieht man Ziegelsteine.

fliesen-abgeschlagen-untergrund-jetzt-auch-mit-abschlagen-112471-1.jpg


fliesen-abgeschlagen-untergrund-jetzt-auch-mit-abschlagen-112471-2.jpg
 
F

FrankH

Die Fliesen waren im Dickbettverfahren verlegt. Da wirst Du den Mörtel in der Regel komplett entfernen müssen, um neue Fliesen Verlegen zu können.
 
T

tester23

Die Fliesen waren im Dickbettverfahren verlegt. Da wirst Du den Mörtel in der Regel komplett entfernen müssen, um neue Fliesen verlegen zu können.
Es war abgesprochen mit dem Fliesenleger, ich mache die alten Fliesen ab und er neue drauf. (Ich entkerne) gehört zu der Entfernung auch das entfernen des dickbettmörtels ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben