Finanzierung des Hausbaus auf einem Grundstück nach Nachbarschaft

4,60 Stern(e) 8 Votes
vonBYnachSH

vonBYnachSH

Was bitte gibt’s da zu unterschätzen?
3 m weniger zum nächsten Bäcker?


Dein Beispiel (908qm) liegt in Grasbrunn. Da ist der Hund begraben, kein Laden, nix. Und keine S-Bahn.
Oh sorry, hab mich getäuscht, sehe grad, wo es wirklich liegt - an den Gleisen, auch nicht besser.
 
T

tamer.darweesh

Dein Beispiel (908qm) liegt in Grasbrunn. Da ist der Hund begraben, kein Laden, nix. Und keine S-Bahn.
Oh sorry, hab mich getäuscht, sehe grad, wo es wirklich liegt - an den Gleisen, auch nicht besser.



Dieses Grundstück ist unrealistisch. Es ist sowieso seit 2 Monaten auf dem Markt.
 
T

tamer.darweesh

Ich schaue mir noch einmal dieses andere Grundstück an. Es sieht zu gut aus: nah an S-Bahn (und nicht zu nah, damit es nicht viel Lärm geben sollte), Supermarkt und KG zu Fuß erreichbar.
Der Preis pro Meter ist gut, aber es liegt außerhalb meines Budgets. Es würde nur funktionieren, wenn es durch 2 teilbar ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben