Fertighausbau - Pfusch...was nun?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Kann ja nicht Euer Ernst sein Erst sag ich, nur ein Anwalt kann helfen, dann ist es nicht recht, dass ICH sage, dass das Forum für solche Angelegenheiten falsch ist.
Irgendwelche, die immer nur halb denken, muntern den Jung hier auf.
Ich bin ja eh immer die Spielverderberin. Damit kann ich aber gut leben, bevor ich Leuten hier falsche Sachen und Honig ums Maul schmiere
Ich sage, so einfach ist das nicht, zeige aber Wege, die - sorry @Milo3 - möglich wären und was nicht bzw was nötig ist... und woher willst Du wissen, wovon ich keine Ahnung habe. Coooool!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben