Fertighaus bauen z.B. mit Firma "Südwesthaus" - Erfahrungen

4,30 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fertighaus bauen z.B. mit Firma "Südwesthaus" - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunshine55

Hallo allerseits,

ich finde das ganz schön gruselig! Wir haben so ziemlich das gleich Problem mit dem Grundstück….
 
Z

zerocoolx

Hallo allerseits,

ich finde das ganz schön gruselig! Wir haben so ziemlich das gleich Problem mit dem Grundstück….
Liegen euch bereits genauere Infos vor, wann es mit dem Bau, Erschließung und so weiter wieder voran gehen soll?

Ohne Gewähr wurde uns in Aussicht gestellt, dass es wohl in ein bis zwei Wochen Fortschritte geben soll.

@Sunshine55 hast du die Möglichkeit dich bei mir zwecks persönlichem Austausch via PN zu melden? Auf Grund zu weniger posts, darf ich leider hier im forum noch keine persönliche Unterhaltung führen.
 
Z

zerocoolx

Meine Frage zwecks Rückmeldung hat sich erübrigt, sehe grade du hast auch erst recht wenig Beiträge.

Wir werden aber in den nächsten Wochen weiterhin hier posten, sobald wir was neues hören.
 
11ant

11ant

Wir haben so ziemlich das gleich Problem mit dem Grundstück….
Welches Problem ist das ?
@Sunshine55 hast du die Möglichkeit dich bei mir zwecks persönlichem Austausch via PN zu melden? Auf Grund zu weniger posts, darf ich leider hier im forum noch keine persönliche Unterhaltung führen.
Das werdet Ihr dann beide haben. Ihr könnt allerdings in Euren Profilen unter "Informationen" Eure eMail-Adressen erwähnen (oder hier die Adresse posten wenn Ihr gleichzeitig online seid und dann - wichtig wegen der kurzen Editierzeit ! - in maximal zehn Minuten wieder löschen).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Südwesthaus Massivbau GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 68 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben