Fertighaus bauen z.B. mit Firma "Südwesthaus" - Erfahrungen

4,30 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fertighaus bauen z.B. mit Firma "Südwesthaus" - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Eldea, was ist an polnischen Handwerkern so schlimm? Meine Mutter war aus Polen, hat mich nicht gestört. Und Wasser ist Wasser, zum Mauern brauchts kein Trinkwasser.
 
E

Eldea

Eldea, was ist an polnischen Handwerkern so schlimm? Meine Mutter war aus Polen, hat mich nicht gestört. Und Wasser ist Wasser, zum Mauern brauchts kein Trinkwasser.
Ich finde an polnischen Handwerkern ist nichts schlimmes. Wenn ich aber beworben bekomme, dass heimische Handwerker genommen werden, dann möchte ich keine Handwerker die nicht mal meiner Sprache mächtig sind. Ich möchte noch nicht mal Handwerker aus meiner Heimat der Pfalz, auch wenn zumindest ich die verstehen würde [emoji23]

Und wenn gebaut wird, dann möchte ich auch, dass die Baumaterialien genommen werden, mit denen man zu heutigen Zeiten so baut. Das ist dort zur Zeit noch ein richtiges Schlammloch gewesen. Ein Hausbau kostet viel Geld, auch bei Südwesthaus.
 
Nordlys

Nordlys

Wir waren im März in Wien. Flugtickets von Eurowings. De facto geflogen hat uns aber Czech Air im Auftrag der EW. So what! Das Ergebnis zählt. Wir sind angekommen und zurück auch.
 
R

ruppsn

Wir waren im März in Wien. Flugtickets von Eurowings. De facto geflogen hat uns aber Czech Air im Auftrag der EW. So what! Das Ergebnis zählt. Wir sind angekommen und zurück auch.
Wien, schöne Stadt Aber der Vergleich hinkt doch etwas, Karsten, oder? Wäre Dir das auch wirklich immer noch egal, wenn Du First Class gebucht (und bezahlt) hättest, aber dann in der Holzklasse hättest Platz nehmen müssen (ohne Preisausgleich)? Zählt dann immer noch das Ergebnis? Sitzplatz ist doch Sitzplatz...
 
Arifas

Arifas

Mir ist es eigentlich egal, wer die Arbeit ausführt, so lange sie gut gemacht ist und ich den Eindruck habe, dass die Angestellten fair behandelt werden.
Aber: ich möchte mich gerne mit den Handwerkern unterhalten können, mal was nachfragen, falls nötig. Zudem finde ich es gut zu wissen, dass ich bei Bedarf beim Chef der jeweiligen Firma auf der Matte stehen könnte, wenn was ist, ohne dafür ins Ausland reisen zu müssen.
Von daher bin ich froh, wenn die Handwerker tatsächlich in der Gegend ansässig sind.
 
Nordlys

Nordlys

zu ruppsn. Klar, hinkt ein wenig. Also, mir ist es egal, ob der Pilot Pole oder Sonstwas ist, mir ist es nicht egal, ob ich Reihe drei mit Snack kriege, wenn ich das bezahlt habe. Das auf den Bau übertragen, Maurer aus Polen, ok, wenn abgemacht wurde 36,5 er Ytong, dann aber nicht 30 er Porit.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Südwesthaus Massivbau GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 68 Beiträgen
Oben