Fensterangebote wie Tag und Nacht

4,30 Stern(e) 6 Votes
D

dertill

westlichen (nicht im Sinne von alte BRD, sondern beneluxnahen) Bundesländern habe ich noch keine Polen in Jogginghosen auf dem Bau gesehen. In NRW/RLP/HES ansässige polnische Handwerker sind überwiegend vorbildlich akkurate Arbeiter (und saubere Baustellenhinterlasser).
im nördlichsten Bundesland kommt das schon mal vor. Und saubere Baustelle war da auch nicht. Das will ich aber NICHT auf die Herkunft der Mitarbeiter schieben. Was ich sagen wollte: Einbauen sollten das Profis, keine Hobby-Hilfsarbeiter, auch wenn's ein paar Mark mehr kostet.
 
11ant

11ant

Was ich sagen wollte: Einbauen sollten das Profis, keine Hobby-Hilfsarbeiter,
Ja, unbedingt. Dachflächenfenster bekommen immerhin jeden Regen ab, - nicht nur den, der "quer fällt". Da kann man alles, was man über Stümpereifolgen beim Fassadenfenstereinbau lesen kann, quasi noch´mal potenzieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben