Feinsteinzeug Fliesen reinigen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feinsteinzeug Fliesen reinigen
>> Zum 1. Beitrag <<

schubert79

schubert79

exakt das gleiche hatten wir mit unseren neuen Fliesen auch. Wollte das Zeug schon raus reißen. Es hat sich durch eine zufälligen Besuch eines Handwerkers rausgestellt, dass auf den Fliesen ein Belag war welcher reagiert hat. Nach Reinigung mit eine speziellen Mittel war es komplett o.K. Und ist es seit fast 10 Jahren auch. Und ich hatte vorher mit fast allen Mitteln selbst versucht.
 
H

Hgm2019

exakt das gleiche hatten wir mit unseren neuen Fliesen auch. Wollte das Zeug schon raus reißen. Es hat sich durch eine zufälligen Besuch eines Handwerkers rausgestellt, dass auf den Fliesen ein Belag war welcher reagiert hat. Nach Reinigung mit eine speziellen Mittel war es komplett o.K. Und ist es seit fast 10 Jahren auch. Und ich hatte vorher mit fast allen Mitteln selbst versucht.
Das hört sich ja nach Zuversicht an. Was für ein Mittel war es den?
Ich war heute ganz zufällig in einem fliesenfachhandel. Der Herr sagte ich solle doch mal die Fliesen mit einem baustellenendreiniger reinigen um reinigerreste und co raus zu bekommen. Ist es vielleicht auch sowas?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben